Hilfe: Benutzung von PSD-Tutorials.de

Tutorials, Contests, Punkte, Forum – PSD-Tutorials.de bietet seinen Usern ein umfangreiches Repertoire an Funktionen und Möglichkeiten. Da bleibt es nicht aus, dass hier und da Fragen aufkommen. Wie läuft das mit der Registrierung? Wie funktioniert das Punktesystem? Oder wie kann man an einem Contest teilnehmen? Auf dieser Seite findest du die passenden Antworten.

Matthias Petri - Geschäftsführung der 4eck Media - Agentur für neue Medien

Matthias Petri
Benutzung von PSD-Tutorials.de

In dieser kleinen Übersicht gibt es mehrere Videos, die dir den Umgang mit PSD-Tutorials.de vereinfachen sollen. Sollten trotzdem noch Fragen offen bleiben, stelle diese Frage bitte im Forum oder kontaktiere uns direkt.

Du möchtest gerne eine Beratung per Chat? Dann klicke jetzt hier und starte ganz unten auf der Shop-Seite den Live-Chat.

Diese Hilfe-Videos erwarten dich:

Die Registrierung

In diesem Video wird gezeigt, wie schnell und einfach die Registrierung als neues Mitglied vorgenommen werden kann.

Forenthemen erstellen auf PSD-Tutorials.de

Neue Themen im Forum von PSD-Tutorials.de zu erstellen ist ganz einfach. In diesem Video erhältst du auch Hinweise zum Einfügen von Bildern, damit die Fragen dank optimaler Veranschaulichung von unseren Mitgliedern noch schneller und besser beantwortet werden können.

Funktionen von PSD-Tutorials.de

Hier werden einige Möglichkeiten aus dem Funktionsumfang von PSD-Tutorials.de aufgezeigt, mit denen du die Ansicht des Portals an deine Bedürfnisse anpassen kannst.

Punktesystem von PSD-Tutorials.de

In diesem Video geht es um die wesentlichen Fragen zum Punktesystem auf PSD-Tutorials.de.

Contests von PSD-Tutorials.de

In diesem Video geht es um die wesentlichen Fragen zu den laufenden Grafik-/Fotocontests auf PSD-Tutorials.de.