Contests

[2D] Einsteiger - Die Zukunft wird zum Bild

Platzhaltergrafik für Contest

Anfänger-Contest zum Thema "die Zukunft wird zum Bild". Regeln: 1. Mitmachen darf jeder, der Lust hat und noch als Anfänger einzustufen ist. 2. Es sind alle 2D-Grafikprogramme (Pixel und Vector) erlaubt! 3. Es darf nur lizenzfreies Bildmaterial verwendet werden! Die Bildquellen müssen angegeben werden! 4. Man kann so viele Vorschläge im WIP-Thread des Contests einreichen, wie man will! 5. Zum Laden der Bilder einen der üblichen Bilderhoster benutzen, wie z.B. ImageShack oder abload. 6. die Größe des Endbildes muss mind. 800 x 800 px, max. 1600 x 1600 px betragen. Ausnahme bei Panoramen, da darf die Höhe max. 1600px haben. 7. Die Dateigröße des Endbildes darf 500 kb nicht überschreiten, siehe Bild auf < 201 kb speichern (die dort angegebenen Dateigrößen auf 500 kb anwenden, die Vorgehensweise ist die gleiche). Ausnahme bei Panoramen, da darf die Dateigröße bis zu 3 MB groß sein. 8. Der Nickname darf im Endbild nicht sichtbar sein! 9. Zum Bild muss geschrieben werden, was es bedeutet und aus welchem Jahr das Bild "stammt". Evtl. Geschichte. 10. Im Thread sollte jeder seine Meinung über andere Bilder sagen. Denn nur durch konstruktive Kritik verbessert man sich!