Contests

[2D]Beginner-Contest Oktober 2011 - Kette

Platzhaltergrafik für Contest

FÜR DEN WIP-THREAD DEN BUTTON MIT DEN SPRECHBLASEN KLICKEN. Der Oktober-Contest wartet wieder mit 3 tollen Stockbildern auf, die es zu bearbeiten gilt. Ein schönes Glas, eine romantische Kette und ein antiker Wecker warten auf euch - da wird die Wahl nicht leicht fallen! Regeln: Ihr wählt aus den drei Stockbildern eines aus, das ihr bearbeiten möchtet. Dieses Bild muss ganz oder in erkennbaren Teilen in einen neuen Zusammenhang gesetzt werden. Gegen Ende der zweiwöchigen Pixelzeit wird für jedes der drei Bilder ein gesondertes Votingmodul eröffnet. Ihr ladet euer fertiges Bild in das entsprechende Modul ein. Ihr dürft am laufenden Contest nur mit einem einzigen Bild teilnehmen. Also aufpassen beim Hochladen! Wenn ihr zwei oder drei der Stocks verwendet, müsst ihr euch vor dem Upload ins Votingmodul überlegen, in welches ihr es einstellen wollt. Quellenangabe: Bitte gebt an, wenn ihr in Suchmaschinen die erweiterte Suchfunktion benutzt habt und auch wenn ihr Genehmigungen von Stockstellern eingeholt habt.