Anzeige
Thema Wintersport

Hundeschlittenrennen

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von MrTurtle
  • 16.08.2011 - 17:23

Tolles foto! Ich habe zwar selbst gar keine ahnung vom fotografieren aber ich durchforste immeer die contests auf der suche nach tollen bildern. das hier ist wirklich toll! MLG

Portrait von RPP
RPP
  • 06.02.2011 - 14:12

Canon oder Nikon.....das ist hier die Frage ?!?
Tolles Sportfoto welches man einfach "einfrieren" muss. Schon der Hunde wegen. Der Hintergrund gefällt mir persönlich nicht so gut, da er meiner Meinung nach zu sehr ablenkt. Ein etwas anderer Kamerastandpunkt,gegebenenfalls anderer Standort an der Strecke, wäre hier vielleicht optimaler gewesen. Wie ich selber weiß ist das aber immer auch eine Frage der jeweiligen Akkreditierung ;-)

Portrait von Cassis9
  • 20.02.2011 - 21:02

ich gehöre zu den Canon-Freaks :)

Mit einer Canon EOS 1000D aufgenommen und mein allererstes Sportfoto wenn man es so bezeichnen will.

Ich war überrascht wie schwer es ist den richtigen Moment zu erwischen um dann genau das richtige scharf zu haben... vorallem da wir im Schatten standen und meine Ausrüstung etwas "schwach" auf der Brust ist wenn es ums Licht geht... das Foto wurde also bei ISO 400 (alles höhere wäre nur noch für den Eimer..) mit Blende f/9 und 1/400 Sekunden aufgenommen. Dafür bin ich eigentlich auch zufrieden, denn normalerweise muss man solche sehr schnellen Motive ja mit 1/1000 bzw 1/2000 aufnehmen um wirklich keine Bewegungsunschärfe mehr drin zu haben.

x
×
×
teststefan