PETCh 2011 - Teamleader-Match

Erdapfel-Island

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Robostar
  • 04.06.2011 - 20:57

Also dein Bild war wirklich super! :) Hätte dir auch den 1. Platz gegönnt! (obwohl ich ein Apetche war) :)

Portrait von sacora
  • 12.03.2011 - 11:33

JETZT verstehe ich, wie sich das mit dem Siegen in Contests verhält!

IMHO: Deine Arbeit ist - nach allen Regeln der Professionalität, der Sauberkeit, der Umsetzung, der Farben, der Lichter, der Schatten, der Schärfe, der Kontraste, der Leuchtkraft, der Ergonomie, der Harmonie, der Bildkomposition, der.... -
EINDEUTIG das beste Bild!

- Tom Krieger, Uli Staiger, Calvin Hollywood, Katrin Eismann.. unabhängig davon, ob ihnen das Motiv gefiele, - ALLE würden dieses bestätigen!

Ich frage mich:

Braucht es denn immer nur: Grabsteine, Sensemänner, Bumm-Bumm-Sniper, Blitze, Feuer, Raben, die man schon nicht mehr sehen kann, undefinierten grau-braunen Pixelbrei, ins Schwarz abgesoffene Schatten, die das Nicht-Können verbergen sollen, um auf die vorderen Plätze zu gelangen?

Für mich hättest Du den 1. Platz verdient!

Portrait von Cassis9
  • 06.03.2011 - 10:42

ich mag das Bild hier total, ich glaub es liegt an den Farben ^^
gut man könnte noch ein paar Kleinigkeiten verbessern damit die Tiere sich besser in die Umgebung einfügen - aber egal in dem Fall zählt für mich der erste Eindruck sehr und ich mag es einfach!!! :)

x
×
×