Anzeige
[2D] F/P-Monatscontest Mai 2011

lake of fantasy

Meine Idee war spontan beim Aufstehen entstanden, als ich am Abend zuvor die 3 Stocks gesehen habe :) Das Boot hat es mir gleich angetan, wobei ich den Käfer auch toll fand. Da ich Fantasiebilder total gerne hab, habe ich mir gedacht, man nehme folgende Zutaten:
Schloss, schönes Tal, Drache(n) und den Stock. Das Schloss wurde dann im Laufe der WIPs schwebend. Ich habe den Felsen des Schlosses gespiegelt und Schattierungen und Licht hinzu gemalt, damit die Übergänge verschmelzen. Ebenso sind die kleinen schwebenden Inseln/Steine entstanden. Die Farbwahl ist typisch für Fantasybilder, das Original dagegen ist eher kalt, jetzt ist es eine warme Atmosphäre. Ein einsames Boot, das dahin schwimmt…

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.

x
×
×
teststefan