Anzeige
HDR Foto-Contest Nr. 3 - 2011

Hexenhaus

Das schräge, kleine "Zipfhäusl" in Bayerisch Gmain. Im Spitzdach oben ist sogar noch ein verstecktes Schlafzimmerchen, in das man über einen engen Schacht (links am Dach) hochklettern kann! Fotografiert mit einem manuellen Fisheye-Objektiv, darum die starke Verzerrung und keine Blendeninfos in den EXIFs.
.
Canon EOS 50D
Walimex Pro 8mm f3.5 Fisheye
F/11 - ISO 100 - 5er Belichtungsreihe 1/40Sek bis 6Sek

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Little_Tinkerbell
  • 24.08.2012 - 22:12

WOW das Haus ist ja Megageil *_* Wohnt da jemand drin?

Portrait von Cassis9
  • 29.08.2012 - 19:06

Liebe Little_Tinkerbell
nein da wohnt niemand mehr drin, aber man KONNTE, denn da is alles drin, eine kleine Küche, ein Bad und oben im Turm (wo man über eine Art Kamintreppe die man da auch erkennen kann hinkommt) ist ein kleines Schlafzimmer wo genau das Bett reingebaut wurde, das wurde sogar eingepasst bevor das Dach gedeckt wurde damals wurde mir erzählt :-)
inzwischen ist aber alles innen leider leider sehr verkommen, verstaubt und kaputt weil sich der Eigentümer nicht mehr drum kümmert. Meine Eltern wohnen daneben darum kenn ich es so gut.

Portrait von Nordpol
  • 27.06.2011 - 16:10

Hallo Cassis9,

mich würde seeeeeeehr interessieren, wie du dieses Foto entwickelt hast. Gefällt mir ungemein gut!!!!

Schöne Grüße von der Ostsee

Nordpol

x
×
×
teststefan