Anzeige
4. Kreativ-Fotocontest "Blau" [Voting]

Der Sonne entgegen

Bild ist nicht wie man vermuten könnte im Meer entstanden, sondern in einem See (ehemals Tagebau) in der Oberpfalz.
Das Blau wurde mittels PS verstärkt, jedoch nicht eingefärbt (Der Taucher trug blaue Flossen!)

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von pApASt
  • 11.07.2011 - 21:18

Erstmal Danke an alle die mir Punkte gaben !!!
@Ralph: Das täuscht, in dem See ist selten gute sicht und an diesem Tag war es alles andere als klar.
Doch dadurch das der Taucher knapp unter der oberfläche im offenen Wasser war (nicht im Uferbereich) und ich mit 10mm Brennweite knapp darunter wirkt es so klar.

Gruß
Peter

Portrait von Josef17
  • 11.07.2011 - 11:17

Herzlichen Glückwunsch, ein verdienter 1. Platz.

Portrait von schnuckelchen
  • 11.07.2011 - 10:39

Eine schöne Aufnahme. Das Wasser in dem See muß ja ganz schön klar gewesen sein.

LG Ralph

x
×
×
teststefan