Anzeige
[2D] F/P-Monatscontest September 2011

Saxobiene

Aus der Fliege wurde in Symbiose mit dem Ausgangsstock die gemeingefährliche Saxobiene, die die Gegend insbesondere mit ihrem besonderen Talent für die Imitation eines Saxophons unsicher macht. Mit ihrem plötzlichen Losposaunen (oder sollte man lossaxophonieren sagen?) hat sie so schon so einige Vögel verschreckt und für immer in die Flucht geschlagen. Nützt das ganze Getöse nichts, sucht sie sich ein sonniges Plätzchen und vertreibt ihre Feinde durch Blendung, in dem sie sich plötzlich hin und her bewegt.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Schnuppe
  • 20.04.2013 - 17:19

Ich bewundere deine Arbeiten sehr der Phönix hat es mir voll angetan

Portrait von sethos
  • 12.05.2012 - 11:06

Einfach hervorragend und klasse erläutert im tut!

Portrait von bildsprache
  • 30.09.2011 - 15:03

Supertolle Arbeit :-)
Wieviel Arbeit ist das (wenn man das kann) ? Magst nicht einmal ein tut oder viseo "metallisieren" einstellen ?

LG Axel

Portrait von kcc
kcc
  • 30.09.2011 - 18:43

So ein Tutorial würde glaub ich ganz schön langweilig werden...transformieren, transformieren, transfomieren, bisschen Gaußscher Weichzeichner, bisschen Smudgen, ein paar Einstellungsebenen. Aber ich überlegs mir mal...aber ist halt wirklich ganz viel transformieren....
Hier sind noch ein paar Zwischenstände, die ich hochgeladen habe, falls dich das interessiert:
http://h7.abload.de/img/saxofly_v2suc6.jpg
http://abload.de/img/saxofly_v3er76.jpg
http://abload.de/img/saxofly_v3po42.jpg

und vielen Dank für die sonstigen Kommentare :)

Portrait von ADV
ADV
  • 27.09.2011 - 20:28

Genial , eine wirklich tolle Arbeit !!!

Portrait von GestiefelteMieze
x
×
×
teststefan