Anzeige
[2D]Beginner-Contest November 2011 - Bauwagen

WoCal ein anders Autogefühl erleben

Idee war es den Bauwagen wieder zu mobilisieren, ohne diesen komplett abzuändern und den Bauwagen so weit wie möglich zu erhalten. Da ich soetwas vor jahren bereits schon mal machte und bei einem änlichen Bild, meinen eigenen Calibra zu einem Pickup, Stretchlimo und auch zu einem schönen Geländewagen wandelte dachte ich mir warum nicht den bauwagen als Wohnmo aufbau auf einen Calibra zu setzten.
Das ergebniss ist mein getunter WoCal mit unterbodenbeleuchtug, Tiefergelegtem Fahrwerk, und 18" Felgen auf der Hinterachse, Abends vor der gespiegelten Skyline Frankfurts.

Ich hoffe das ich dem contest gerecht werde..

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.

x
×
×
teststefan