Anzeige
[Foto] HDR-Foto-Contest Nr. 6 - 2011 - Licht in der Dunkelheit.

Neonbank

Aufgenommen am 10.12.2011

Blende 7.1
Belichtungszeit von 0,6s bis 1/25s
Brennweite 50mm

Das Motiv findet man im Hofgarten in der Innenstadt von Düsseldorf.

Die Bänke sind in der Sitzfläche und Rückenlöehne mit Neonröhren versehen und leuchten die Umgebung in einem sehr weissen Licht aus. Das Gebäude am Ende ist das Schloß Jägerhof.

Ich habe mich für die SW Variante entschieden, weil es die Lichstimmung die dort zu finden ist am Besten darstellt.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.

x
×
×
teststefan