Anzeige
[2D]Beginner-Contest März 2012 - Ofen

Der Ofenfant (proboscidea fornax)

In einer anderen Welt des Multiversums war der Ofenfant (lat. proboscidea fornax) ein normaler indischer Arbeitselefant in Nepal. Als sein Schöpfer in der Welt des Internets das Bild eines Ofens entdeckte kam ihm die Idee eine neue Art zu modelieren. Ohne Rücksicht auf den Elefanten, zwängte der Schöpfer das Rüsseltier in das Heizgerät und entfachte ein Feuer in ihm. Seitdem muss das arme Tier sein Dasein auf einem dunklen Planeten fristen. Auf diesem Planten sorgen nur wenige Leuchttürme und eine erlöschende Sonne für ein wenig Helligkeit. Um sein hitziges Gemüt zu kühlen sucht der Ofenfant des öfteren die Kühle des Wassers auf.

(Alle Bilder, bis auf die Stockbilder des Ofens und des Leuchturms, sind von mir selbst fotografiert)

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.

x
×
×
teststefan