[2D]Beginner-Contest Juni 2012

Lange vor unserer Zeit....

...als noch die Götter auf der Erde lebten und herschten, war Ruhe und Ordnung. Doch gab es immer wieder Götter, die damit nichts anfangen konnten und Unfrieden stifteten.
So auch Medusa, die mit ihrem Blick alles versteinerte was ihr in die Augen sah.
Aus Eifersucht zur Feuergöttin versteinerte sie auch ihren Geliebten, den Gott der Lebewesen.
Mit ihrer unendlichen Liebe und der Macht des Feuers konnte sie ihn aber wieder erlösen,
sobald die Sonne so tief stand, dass der Schatten der Flügel die Pyramiden berührt.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×