Buchcontest

Das Buch

Das Buch der Bücher - packend und lebensecht, als wäre man mitten drin....

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von schmidtmainleus
  • 10.05.2013 - 16:04

Ganz ehrlich, dieses Bild ist wirklich ein Kunstwerk ich vermute da waren viele Stunden Arbeit darüber!

Portrait von Duerken
  • 30.03.2013 - 20:50

Was für ein traumhaft schönes Bild

Portrait von Rosali
  • 29.12.2012 - 11:21

Ich finde es ganz GROSSARTIG !!!

Portrait von Rosali
  • 29.12.2012 - 11:21

Ich finde es ganz GROSSARTIG !!!

Portrait von alpo
  • 21.09.2012 - 23:07

Mich beeindruckt dein Bild zutiefst. Oft denke ich mir beim Lesen, wie es wohl wäre, wenn die Sätze ihre Buchstaben zur Hand nähmen und sich als erzählte Welt vor mir aufstellten ... wenn Silben zu Gräsern mutierten, Leerzeichen zu Inspirationspfaden gerieten, Klippen prosaisch trotzten wie kantige Konsonanten und Bäume lyrisch beschatteten, wie Vokale den Wohlklang beschützen. Im Kopf will das Erzählte meist den sachten, behutsamen Übergang in die Bilderwelt, in Traumbilder. Meine Vorstellung gehört mir, verlangt Privatheit, Gedämpftheit. Vielleicht sehe ich - wie deine Radfahrerin - auch über die Schulter hinweg über das Tägliche in diese auftauchende Welt hinter mir, die mich einholt und einnimmt.
Dieses Auftauchen der Bilderwelt, diese Genesis des Erzählten, hast du gefühlvoll auf eine Buchseite gezaubert. Dein zurückhaltender und ästhetischer Umgang mit Farbe zeugt davon, dass du diese Harmonie des Augenblicks spürst.und - wir sind wieder beim Ausgangspunkt - visuell perfekt umsetzt.
Großartig!

Portrait von pepexx
  • 26.09.2012 - 20:08

Als "alter Bücherwurm" freue ich mich über Deinen Kommentar ganz besonders und kann das voll und ganz nachvollziehen. Danke Dir :-)


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×