Kinderträume werden zum Bild

Piratenträume

Ja haben wir nicht alle in unserer Kindheit mal vom Räuber und Gendarme geträumt?!
Und haben wir nicht alle mal vom Piratentum geträumt, was früher auch oft im TV lief........
Da waren sie alle, Freubeuter der Meere, der rote Kosar und Sandokan - Der Tiger von Malaysia.... und noch viele mehr.
Am liebsten habe ich immer Sandokan geschaut, dass waren noch Filme und träume.
Die Jugend von heute kennt nur Fluch der Karibik, wenn man die fragt:"kennst du Sandokan"? fragt manch einer :"kann man das essen"^^
Deswegen habe ich mich für mein Composing entschieden, um die alten Träume noch mal aufleben zu lassen, die die meisten früher schon einmal hatten. Vor allem waren sie so richtig romantisch nebenbei.
Wenn wir nicht oft an unserer schöne Kindheit erinnert werden, gerät sie ins vergessen.
Hoffe manch einer kann sich in die Zeit von früher zurückversetzen.
Hoffe es gefällt.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×