[2D]Beginner-Contest Juli 2012

G-MULE CONCEPT

Zeit, der Schwerkraft ins Auge zu sehen!


Technisches
Das Originalformat der Zeichnungen beträgt 6700x2600 Px @300 Dpi. Das Chassi der Seitenansicht basiert auf dem Gestell der Kehrmaschine. Würde man diese verkleinern und über die Zeichnung legen, erkennt man die Parallelen und Übereinstimmungen. Nach Verkleinerung auf Contest-Größe wurde zusätzlich das Logo "Swingo" aus dem Stock eingefügt und positioniert. Das Logo hat Originalgröße, der Größenunterschied erklärt sich durch die verschiedenen Formate: Stockfoto = 3872x2592@300dpi, Contest-Format = 1200x423@72dpi. Typo: Searider Falcon http://www.dafont.com/searider-falcon.font


Tools Of Creation
- Sony Vaio VPCF1
- Wacom Bamboo Pen&Touch Special Edition
- Adobe Photoshop CS3 Ext.
- Klassik Radio - Channel Lounge

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×