65. Foto-Contest - "Zahn der Zeit" [Voting]

Wo dem altweden nicht entgegengewirkt wird

Das Objekt hab ich ursprünglich bei einem Herbst-Spaziergang mit dem Handy geschossen.
Mit dem Thema dieses Contest, hatte ich  mich entschlossen auch mal mitzumachen.
Ich ging also los und machte ein neues Foto.
Das Haus, von dem das Bild mit dem Fenster stammt, wurde 1616 auf der Grundlage des Vorgängerbaus errichtet. Es ist jetzt schon arg verfallen. Putz ist so gut wie keiner mehr vorhanden. Im Herbst war die Szenerie etwas besser, auch waren damals bessere Lichtverhältnisse vorzufinden. Aber trotzdem, hab ich versucht das Foto dahin etwas besser wirken zu lassen.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×