[2D]Beginner-Contest August 2012

Pirates of the Photoshop

Eine liebenswerte Bande Pirates of the Photoshop namens PSD-ler.de hat auf einer Reise in die Karibik zwei Kisten randvoll mit Original CS6 Silberlingen in einem grossen Sturm verloren. Nun heisst es sich aufmachen und sie zu suchen.
 

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von salonike72
  • 01.03.2013 - 23:48

Zu diesem Bild möchte ich eine kurze Erklärung abgeben.
Ich habe diese in einer Zeitschrift hier in Brasilien gesehen und mir gefiel es als Grundlage zu diesem Contest. Während des Votings habe ich erfahren, dass es auf Deviantart in einer ähnlichen Form schon vorhanden ist. Hätte ich vorher davon erfahren, hätte ich es nicht eingestellt.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×