[2D]Beginner-Contest August 2012

Robo-Frog

Als Inspiration diente mir der "Robotic Frog" von meowza http://www.worth1000.com/tutorials/161148/tutorial
Ich hab mich einfach in diesen Frosch verliebt und wollte versuchen, einen "eigenen" Frosch zu bauen und hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von oberjuergen
  • 21.10.2012 - 10:36

Das hast du toll hinbekommen, bei deinem Vorbild scheint mir der Körper etwas dynamischer - dafür hast du die Augen viel lebendiger gemacht. Glückwunsch. Jürgen

Portrait von AndraKa
  • 21.10.2012 - 11:33

Danke Jürgen....ja, mit dem Körper geb ich dir Recht, da hab ich wirklich gekämpft

Portrait von mrcooker
  • 29.08.2012 - 08:58

Glückwunsch zum Sieg :)

Portrait von AndraKa
  • 29.08.2012 - 16:46

ich danke dir............


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×