Männer vs. Frauen 2012 -Picture of the Battle-

Battle 11 - Fütterungszeit...

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von raven_chrissy
  • 04.01.2013 - 16:47

Auch wenn es *nicht aufwendig* ist, so finde ich es doch wunderschön. Ich mag die Fotomanipulationen.. früher hießen diese Sachen Blends :) ich mache solche Dinge schon ewig ;))

Portrait von megan
  • 21.11.2012 - 14:57

Danke schön :D
Das ist eine Fotomanipulation. Manchmal wird es auch gemalt, wie hier teilweise die Haare. Das Bild ist nicht gerade sehr aufwendig, besteht aus nur wenigen Stocks, es gibt aber viel komplizierte Composings. Grob gesagt, es werden die einzelnen Bestandteile aus verschiedenen Fotos vom Hintergrund befreit und zu einem Bild vereinigt. Auf psd-tutorials gibt es viele Tutorials mit deren Hilfe man es lernen kann, einfach ausprobieren.

LG
Margarete

Portrait von kolja23
  • 21.11.2012 - 08:58

Tolles Bild!
Erst jetzt entdeckt.
Wie macht man solch ein Bild? Ist es eine Komposition zwischen Foto und PS-Malerei?
Mein Kompliment. Bin begeistert.

LG Maria


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×