[3D] Contest Sommer|2012 - "Steampunk"

Panther

Meine Idee war die Bewegungsabläufe und den Aufbau von einem Lebewesen anatomisch korrekt auf eine Maschine zu übertragen. Die ganze Szene wurde mit dem Ziel aufgebaut daraus später noch eine Animation zu machen. 

Die komplette Szene wurde in Cinema 4d R.12 gebaut, mit V-RAY rausgerendert und anschließend wurde noch eine kleine Helligkeit/Kontrastkorrektur vorgenommen.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Stefan
  • 11.09.2012 - 11:54

Geiles Bild little_polarbear! Habe es mal bei Facebook als Titelbild eingefügt, weil es echt rockt!: http://www.facebook.com/psdtutorials

x
×
×