[3D] Contest Sommer|2012 - "Steampunk"

Der will doch nur spielen!

Nach kurzer Google- Suche nach Steampunk bin auf den Roboter gestoßen. Nun gehöre ich auch schon zur etwas älteren Fraktion der 3D`ler und habe bis vor Kurzem nicht mal den Begriff Steampunk gekannt. Trotzdem hat es mir viel Spaß gemacht Neues zu probieren, vor allem mit dem zwischenzeitlichen Umstieg auf R13 (bin absolut begeistert).
Neben MoGraph habe ich für das Bild lediglich ein kostenloses Destruction Plugin verwendet, die Texturen sind von mir selbst erstellt bzw. in C4D enthalten. Postwork in Photoshop CS5, für Helligkeit, Kontrast und Bildschärfe.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×