[2D] Ein historisches Ereignis wird zum Bild - Contest

Entdeckung des Feuers - so wie ich es mir vorstelle

Da kein "moderner" Mensch dabei war, es keine noch Lebenden gibt, die das wirklich überliefern konnten, sagt mir jetzt bitte nicht "so war das aber nicht!" ....
Woher wollt ihr das mit Sicherheit wissen?
Natürlich hatten die Bewohner anderer Planetensysteme Mitleid mit den Urmenschen, die sich einfach nicht weiterentwickelten ...
Dachten sie sich, werfen wir denen ab und an mal nen Joint runter und gucken, was sie damit anstellen ...
... und siehe da, beim letzten Besuch sehen sie, dass die Zottelmenschen ihr Feuerchen endlich entzündet haben ... - Mission erfüllt!!!

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×