2D/FP Monatscontest August - September 2012

Girlie-Box - der (Männer-)Traum

Mädels, kennt ihr folgendes Szenario auch?
Jeden Morgen wieder das Gleiche: die Zeit rennt und man muss sich entscheiden ob man in Ruhe eine Tasse Kaffee trinkt oder doch lieber gleich ins Bad geht. Ist man dann geduscht, hat man eigentlich immer Hände zuwenig um mit dem Make-up in befriedigender Art und Weise fertig zu werden. Haare fönen, Wimpern tuschen ... und die Uhr tickt unerbittlich ...
Zeit ist dann hinterher höchstens noch für einen "Coffee to go" und zufrieden ist man mit dem Styling auch nicht unbedingt ...
aber wie immer: schon wieder zu spät! Das ist mein alltäglicher Morgenwahnsinn!
... ich wünsche mir die "Girlie Box", die das ganze Styling gleichzeitig runterschraubt und ich muss während dessen nur noch gemütlich meinen frisch aufgebrühten Kaffee trinken.
... und die Männer werden die Box auch schätzen lernen: zufriedene, gut gestylte, pünktliche Frauen!
Also Männer: Weihnachten kommt ganz bestimmt ...! ;-)

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Alternative Portrait

User hat PSD-Tutorials.de verlassen

  • 12.10.2012 - 08:56

Zum Glück blieben mir diese Sorgen als Selbständigerwerbende erspart! Ich hätte den ganzen Tag im Morgenmantel herumlaufen oder herumsitzen können. Das Bild erinnert mich an [url=http://officialstreetradio.com/wp-content/uploads/2010/10/Nicki_Minaj_Barbie_World_the_Mixtape-front-large.jpg]„Barbie World“[/url]. Unter den Leuten, mit denen ich beruflich verkehrte (Bauherren, Bausachverständige, Bauführer, Bauarbeiter, Beamte der Bauämter etc.), befand sich keine einzige Frau, die rosarote Stöckelschuhe trug.

Gruß von Leila ;)


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×