[Contest] Smudge-Painting- Contest - Portrait

COLOR ME UP !!

Mir gefiel diese Low Key Aufnahme auf Anhieb,allerdings war sie mir monochrom zu trist.
Ich habe versucht sie im Stil der 20er Jahre zu colorieren,weil man zu jener Zeit gerne diese Low Key Aufnahmen verwendete.
Jetzt ist das Bild ein Mix aus Vergangenheit und Moderne,hoffe ich zumindest :D
Ich bedanke mich sehr bei der Fotografin,die mir schriftlich die Genehmigung erteilte,ihr Pic zu benutzen.

Quelle : Susan Hauke /Pixelio

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Alternative Portrait

User hat PSD-Tutorials.de verlassen

  • 30.10.2012 - 18:45

danke schön.
ich wollte den teilnehmern zeigen,dass smudging nicht nur schnödes pixelverschieben sein muß.leider kommt es aber nicht so an bei den leuten.man muss es mit dem referenzpic direkt vergleichen,um meine coloration über fingerfarbe zu sehen und alle anderen änderungen.

Portrait von Schnecke79
  • 30.10.2012 - 08:20

Ich finde das Bild unglaublich schön und toll gemacht. Es ist nicht das typische Smudge-Painting und gerade deshalb finde ich es so besonders. Kompliment, schöne Arbeit!


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×