[2D] F/P Monatscontest Oktober 2012

Der kleine Bettler

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von nachteule
  • 10.01.2013 - 00:21

wow, wunderschön, würde ich mir auch in die wohnung hängen ;)
meine verehrung! ;)

Portrait von raven_chrissy
  • 04.01.2013 - 16:50

Das Mädchen erscheint mir etwas zu klein geraten, weil es eher wie eine Frau wirkt. Dennoch ist es superschön

Portrait von hansquatsch
  • 24.11.2012 - 17:48

Ein wirklich tolles Bild. Ich bin immer wieder erstaunt, was Könner alles aus PS herausholen können. Glückwunsch zu diesem Bild.

Portrait von gitanoviktor
  • 24.11.2012 - 00:13

Das Bild ist einfach nur "DER HAMMER". Würde ich mir sofort ins wohnzimmer hängen.

Portrait von wiwi
  • 04.11.2012 - 17:18

Ich liebe diese Stimmung, die auch auf deinem Bild zu finden ist. Ob Du es zu einem Weihnachtskalender weiter gestalten kannst?

Portrait von PixxelPoison
  • 29.10.2012 - 07:45

Hallo, es ist wirklich erstaunlich, was man alles mit Photoshop machen kann.
Ich finde diese Arbeit wirklich sehr gut gelungen, weil es wirklich aussieht, als ob es gemalt wurde.
Proportionen, Licht und Stimmen stimmen und geben einem das Gefühl, man sei dabei :)

Tolle Arbeit.

Portrait von megan
  • 01.11.2012 - 14:15

Danke sehr für den wundervollen Kommentar, es freut mich riesig, dass es Dir gefällt :D


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×