[3D] Contest 11|2012 - "Wirbeltier"

Gorilla

Der Gorilla wurde komplett in Cinema 4d R.14 erstellt, mit VRAY gerendert und anschließend wurde im Photoshop noch eine kleine Farb/Kontrastkorrektur vorgenommen. 

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von Heraklit
  • 04.07.2013 - 10:25

Fantastische Arbeit!!!! Die gesamte Komposition aus Modell und gewählter Perspektive/Ausschnitt ist einfach super. Der Blick des Gorillas ist einfach genial. Der Hintergrund wirkt auf mich jedoch zu gleichmäßig und damit nicht natürlich. Wenn gewollt super, ansonsten Geschmacksache. Mein vollsten Respekt....super!!!!

Portrait von Triguni
  • 27.03.2013 - 20:36

sehr schön gemacht vorallem das Fell cool

Portrait von Lindus_spaltot
Portrait von Patzi111
  • 17.12.2012 - 08:09

:RESPEKT: super Arbeit!

Portrait von Stefan
  • 11.12.2012 - 12:56

Finde ich klasse!!!!!!!


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×