HDR/LDR-Foto-Contest Nr. 4 - 2012 "Nachtaufnahmen - Thema Eisenbahn" [Voting]

Weltbahnhof Grävenwiesbach

Lange habe ich in Frankfurt am Main nach einem passenden Motiv gesucht, aber leider nicht gefunden. Dann ist mir der Bahnhof in Grävenwiesbach im Taunus eingefallen und ich bin am ersten Weihnachtsfeiertag abends schnell noch hin um zu fotografieren. Besonders der hell leuchtende Mond und die Wolken haben mich fasziniert und die sollten unbedingt auch mit auf das Bild.

Bei der Entwicklung habe ich mich weitestgehend an die Schritte von meinem Bild "Skyline" gehalten.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.

x
×
×