HDR/LDR-Foto-Contest Nr. 4 - 2012 "Nachtaufnahmen - Thema Eisenbahn" [Voting]

Berlin by Night

Datum: 05.01.13 um 19:47 Uhr
Blende: f11
ISO: 100
Brennweite: 85mm
Canon EOS 500D mit 70-300mm IS USM
5 Aufnahmen: Bild 1 0,3 sek, Bild 2 1,6 sek, Bild 3 4 sek, Bild 4 13 sek, Bild 5 30 sek

Hatte eine Stunde aufm dem Bahnhof von Berlin Lichtenberg verbracht um mir eine günstige Position und Bildaufteilung ins Bild zu bringen.
Es ist meine erste Nacht HDR und auch der erste Fotografie Contest meinerseits.
Ich hoffe euch gefällt es, mir hat es spaß gemacht und die Zeit nahm ich mir sehr gerne :)

LG

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.

x
×
×