[3D] Contest Winter|2012/13 - "Kirchengebäude"

Romantische Teufelei!

Die Kirchengebäude sind etwas besonderes...von versklavten Mitgliedern errichtet...zur prunkvollen Darstellung des Einen!
Aber...
...eine handwerkliche Meisterleistung...zu einer genialen Vermarktungsidee!

Ich habe versucht so romantisch wie (für mich) möglich eine Kirchenscene zu erstellen. Ich mag die Bauten der Kirche, bin aber mit der Religion nicht einverstanden. Aus diesem Grund sind ein paar Sarkastische Kleinigkeiten eingebaut...ich hoffe ihr verzeiht dieses!

Bis auf die Bäume und Rosen ist alles aus meiner Hand entstanden. Ich habe bei diesen Bild auf SPD (SubPolygonDisplacement) gesetzt um dadurch eine "schnelle" realistische Umgebung zu erschaffen.
Texturen sind von CG Textures und Total Textures und auch hier alle selber zusammen gepflückt und gerupft.
Als Lichtquelle diente lediglich ein Sky Preset von Cinema4D.
Gerendert ist das Bild mit dem Physikalischen Renderer mit dem fortschreitenden Renderpreset

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.

x
×
×