Alltägliches wird zum Bild Contest

Nur nicht aufgeben ....

.... so unmöglich es auch scheinen mag.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von Sonomi
  • 10.05.2013 - 09:03

wow, wie macht man sowas nur?!

Portrait von Bubsi
  • 10.05.2013 - 15:07

Dieses Bild war eigentlich gar nicht so aufwändig zu gestalten.

Tapete, Ablagebord und alles, was darauf steht und liegt, hab ich so fotografiert, wie es in meinem Badezimmer ist. Farblich war aber alles anders - deswegen hab ich auf jedes Objekt viele Farbkorrekturen angewendet, bis mir die Kombination Orange/Petrol am besten gefiel.

Die Handbürste hab ich durch Verzerren, Verkrümmen und Verflüssigen so schwungvoll hingebogen - und die Borsten nochmal extra verkrümmt, um sie so struppig zu bekommen. Das war nämlich eine nagelneue Bürste.

Für die Blasen hatte ich einen Pinsel, den ich in den Pinseleinstellungen so eingestellt hab, dass die Blasen unregelmäßig groß und verstreut werden. Damit musste ich nur noch einen schönen Schwung hinbekommen.

Und um die Geschwindigkeit in den Sprung der Bürste zu machen hab ich so eine Ebene mit den Blasen nochmal genommen und so transformiert, dass da nur noch schmale Linien übrig blieben und diese mit Verkrümmen zwischen die Blasen gefummelt.

Die Herzchen sind mit einer Herzform gemacht, die ich mit verschiedenen Ebenenstilen versucht hab, plastisch hinzubekommen.

Zu guter letzt noch die Schatten gemacht - und feddisch ....

Ok - ganz so einfach, wie ich das hier "in der Kürze" schildere, war's nu doch nicht, weil ich überall etwas mehr gefummelt hab, als ich hier preisgeben kann. Ich bin nämlich etwas umständlich in meiner Arbeitsweise ;o)

Aber vielen Dank an alle, die mir schon ein Löbchen hinterlassen haben. Freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße, Bubsi

Portrait von Katty
  • 19.04.2013 - 13:42

witzige Idee und auch noch gut umgesetzt. Super =)

Portrait von Ekpus
  • 16.04.2013 - 22:48

Klasse Idee und ich finde super umgesetzt!

Portrait von Karia
  • 12.04.2013 - 15:55

Ich kann nur sagen: wow! Gefällt mir sehr gut - Klasse Idee!

Portrait von NoMoKa
  • 09.04.2013 - 21:40

Tolle Farben, tolles Bild, tolle Idee!

Portrait von Oxihasi
  • 08.04.2013 - 18:28

wow ist das ein tolles Bild!

Portrait von teste123
  • 06.04.2013 - 22:58

hi mir gefällt auch
MfG

Portrait von Cherifa
  • 30.03.2013 - 12:54

Tolles Bild - sehr gut - tolle Farbgebung

Viele liebe Grüße

C.

Portrait von indemo
  • 29.03.2013 - 14:47

Sehr guter Einfall mit noch besserer Umsetzung. Toll Toll Toll......

Portrait von pepexx
  • 28.03.2013 - 20:18

Super Bild mit genialen Farben - war mein absoluter Favorit. Glückwunsch!

Portrait von Tus_nelda
  • 28.03.2013 - 11:26

Herrlich!!! Könnte ich mir an die Wand hängen, immer wieder betrachten und schmunzeln.Die Farben gefallen mir sehr!

Portrait von dedde
  • 25.03.2013 - 20:49

Hi Bubsi
starkes Bild, vor allem die Farbgebung finde ich sehr gelungen.

Portrait von Stefan
  • 25.03.2013 - 19:29

Cooles Bild. Gefällt mir sehr!


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×