23. Foto-Kreativcontest "Blume"

Harmonie in Lila

Eigenes Foto aufgenommen im Botanischen Garten Erlangen am 06.07.2013, 14.10 Uhr
Dem Foto nur etwas Kontrast gegeben.

1/250 sec
F/4.0
ISO 100

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von Sonnenkinder
  • 17.07.2013 - 18:51

Auch ich dachte im ersten Moment "Spiegelbild" ... doch beim näheren Betrachten dann "Irrtum", einfach toll "gestylt", toll aufgenommen

Portrait von Heidi P
  • 17.07.2013 - 19:28

Hallo Sonnenkinder,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
Denn ich bin ja hier blutiger Anfänger und einfach nur ein Blümchenknipser.
Von Belichtungszeiten und sonstigen Einstellungen an der Kamera hab ich eigentlich
keine große Ahnung. Ich kann mir das einfach nicht merken ;)
Lieber Gruß von Heidi und noch einen angenehmen Abend

Portrait von Jagoditsch Günter
  • 17.07.2013 - 14:19

Der Bildausschnitt ist für mich zu klein (Blüte am rechten Bildrand abgeschnitten) und es ist unterbelichtet (fast keine Details unter der vorderen Blüte). Der HG ist toll!

Portrait von reitzi
  • 09.07.2013 - 21:59

Wie ich mir das Bild jetzt so in groß angeschaut habe, hatte ich im ersten Moment den Eindruck eines Spiegelbildes. Das doch eher unscheinbare Motiv macht das Bild durch diese Wirkung interessanter für den Betrachter.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×