Smudepainting Contest - Mittelalter

Inquisition

Beim Thema Mittelalter muss ich an die unzähligen Frauen denken, die im Namen der Heiligen Inquisition gefoltert und ermordet wurden. Rote Haare, Muttermale und Kenntnisse der Heilkunde genügten schon als Anlass zur Anklage.


HG und Frau/Schatten gesmudged, HP-geschärft, TW-und D&B-Ebene zum abdunkeln

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von okamichan
  • 30.10.2013 - 18:32

Mir gefällt das sehr sehr gut.
Man kann sich hineinversetzen wie sich die Frauen damals gefühlt haben.Es ist sehr ausdrucksstark.

x
×
×