Smudepainting Contest - Mittelalter

Was wurde aus Wickie?

Wer erinnert sich nicht an Wickie den kleinen Wikinger aus Flake?
Als kleiner Junge hat er viele Abenteuer bestritten, doch jeder wird einmal älter, der Vater ist grau geworden und Wickie etwas größer und mutiger.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kilkee
  • 22.11.2013 - 21:09

Ich bin mal nicht lieb!
Von anatomischen Unkorrektheiten abgesehen, mit einer guten Idee und Spaß hast du das prima hinbekommen.
Das "Frauchen" im Hütteneingang braucht noch etwas "verschmieren", ist viel zu vordergründig,
das "Himmelsloch" sollte so auch nicht "so leer" sein (müssen).
Baum eventuell mehr nach links schieben und den "Rest" in die Entsorgung, besser, einen veränderten Bildausschnitt.
Ein antiker Effekt auf das ganze würde mir auch nicht weh tun!

Portrait von ackermaennchen
  • 23.11.2013 - 15:30

Falls du mit der Anatomischen Unkorrektheit bei "Wickie" den Arm meinst, das ist eine Art Schutzschild die über den Ellenbogen hinausgeht :D

Portrait von Kilkee
  • 23.11.2013 - 17:57

Danke für den Hinweis - von solchen Schutzschilden habe ich schon gelesen, es wegen der Hauttönung aber nicht erkannt.

x
×
×