30. Foto-Kreativcontest - Ansicht von oben [VOTING]

Turm

Kamera mit Stativ über die Brüstung gehängt - zum Glück nicht runtergefallen...
20.02.2014

Canon 550D
EF-S 18-55mm
18 mm
f/16
20 sec
200 ISO

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Lieschen_Mueller
  • 18.03.2014 - 15:16

Gefällt mir sehr gut. Und auf gar keinen Fall würde ich es als Quadrat wählen.
Es würde viel von dem Charme der Mauer und der Treppe verloren gehen.
Ich mag es so wie es ist. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;-)
Prima gemacht. Kompliment.
Gruß

Portrait von Herbstleuchten
  • 11.03.2014 - 09:43

Das sieht ja wohl mal mega scharf aus. Tolles Motiv, klasse fotografiert. Bin begeistert.

Portrait von Ekhard
  • 03.03.2014 - 19:12

Ein ganz tolles Motiv hast Du Dir da ausgesucht, welches Du durch einen idealen Bildaufbau sehr schön in Szene setzt. LG Ekhard

Portrait von mehrkatzenfrau
  • 27.02.2014 - 16:33

Das gefällt mir richtig gut und wird dem Thema voll gerecht. gut, dass der Kamera nichts passierte...

Portrait von ConnyNRW
  • 26.02.2014 - 16:33

Also hier wurde das Thema von oben echt super getroffen...toll

Portrait von neudenk
  • 25.02.2014 - 10:35

Gelungene Sicht in die Tiefe, das Auge wird verleitet, den Weg in die Tiefe nachzuvollziehen.
Mir gefält die Farbgebung.

Portrait von Azreal
  • 24.02.2014 - 23:56

Super Bild aber du verhaust es dir durch eine schlechte Bildkomposition. Ein quadratischer Ausschnitt wäre hier ideal und solltest du unbedingt probieren - das wird dein Bild noch um einiges aufwerten - könnte auch in schwarz weiss gut kommen wenn du die Kontraste boostest!

x
×
×