[3D] Contest 03|2014 - "Monster"

Bademonster

...neulich als wir unsere kleine Tochter nach 24Uhr gefüttert hatten und sie danach baden wollten... :)

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Blende.8
  • 30.06.2014 - 21:31

Ahhhhhh wie knuffig, ich liebe es . 1A!!!!!!!!!!!!

Portrait von Patrick Glaser
  • 15.04.2014 - 20:27

Vielen, lieben Dank euch allen! Freut mich, wenns gefällt :)

Portrait von Hobsing
  • 10.04.2014 - 19:55

Absolute Spitzenklasse!!!! Will ich auch können......

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 10.04.2014 - 06:49

Das Bad war wohl echt nötig so wie die Wanne aussieht ^^. Eine sehr gelungene Arbeit.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 08.04.2014 - 17:48

Superrrrrr gelungen, ein echt liebenswertes Monster

Portrait von Magic_Moses
Portrait von Herbstleuchten
  • 05.04.2014 - 08:33

Herzallerliebst, so richtig zum Abknuddeln, lol.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 04.04.2014 - 07:30

Suuuuper witzig! :D

Portrait von mehrkatzenfrau
  • 03.04.2014 - 18:59

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis!

Portrait von necroweg
  • 03.04.2014 - 07:21

Supper Bild. Das Bademonster ist echt toll.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 29.03.2014 - 13:03

Glückwunsch zum Ersten.
LG

Portrait von Patrick Glaser
  • 26.03.2014 - 16:40

Freue mich über die netten Kommentare, vielen Dank! Für ein Tutorial fehlt mir leider die Zeit. Bin froh, wenn ich die Zeit für die Contests irgendwo abzwacken kann...

Portrait von Dobi78
  • 26.03.2014 - 13:34

absolute Bombe....*habenwill*
Mach doch mal ein Tutorial dazu.....würde mich echt interessieren!

Portrait von fotolyrikerin
  • 25.03.2014 - 19:03

Sehr geniales Bademonster. Auch wenn es ohne Wasser badet - Quitsche-Entchen ist dabei, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Für mich hier der Favorit. Wünsche dir viel Erfolg im weiteren Voting.

Portrait von brollius
  • 23.03.2014 - 22:54

lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vorallem der Blick.....:-)

Portrait von MattLis
  • 23.03.2014 - 18:01

Ups - na nach 24 Stunden ohne Essen kann das mal passieren. Ist aber ein süßes kleines Monster

Portrait von reitzi
  • 19.03.2014 - 12:53

HaHa wie cool ist das denn? Noch vor wenigen Monaten wollte ich meiner Tochter glaubhaft machen, dass es ein Abflussmonster gibt. Ich habe zwar keine Ahnung von 3D, finde das Bild aber beeindruckend gut.

Portrait von mehrkatzenfrau
  • 17.03.2014 - 18:08

Solch zündende Ideen können einem die kleinen Monster eingeben - seid dankbar dafür! Ist ein menschenfreundliches, entchenliebendes Monster geworden. Viel Erfolg beim contest.

x
×
×