Anzeige
2. Fotocontest 2014 - "nah" [Voting]

Elbphilharmonie - nah an 800 Millionen Euro

Aufnahmedatum: 09.03.2014
Blende: f/8
Belichtungszeit: 1/320 Sek
ISO: 200
Brennweite: 25 mm

Zur Vergrößerung, hier klicken...

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von somuki
  • 04.04.2014 - 20:09

Ich mag Bilder, bei denen man auf 1. Blick nicht sofort weiß, was es ist, einem das Bild aber anspricht.

Portrait von daggel
  • 31.03.2014 - 07:14

Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Spiegelung und der Bruch zwischen Struktur und Unordnung überzeugen.

x
×
×
teststefan