[3D] Contest 03|2014 - "Monster"

Metal Creature

Einst in den Katakomben von Ruln’Ed beherrschte das Leben die Gänge und flutete Sie mit Licht und Leidenschaft. So wie es Feuer und Wasser gibt, gibt es auch Gut und Böse. Diese Kräfte zogen sich magisch an. Hier unten tobten wilde Kriege zwischen den Völkern die noch nie zuvor das Licht der Sonne gesehen hatten.

Eines Tage überrannte eine Seite die andere. Sie kämpfen bis zum bitteren Tod und verteidigten ihr Hab und Gut mit ihren Leben. Nichts ist mehr geblieben…

…seit dem wandern finsterere Gestalte durch die Gänge um sich den Rest der Gesellschaft einzuverleiben und somit die Hinterlassenschaften der vergangenen Kriege und den Widerstand zu absorbieren.

Die Säuberung hat begonnen.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von mehrkatzenfrau
  • 28.03.2014 - 18:44

Ein cooles Teil, das aber schon von weitem zu hören ist, weil es klappert und scheppert. Das Auge ist klasse, bedrohlich und monströs. Auch genug spitze Teile zum Aufspießen sind eingearbeitet. Viel Erfolg beim Contest.

Portrait von Krasus
  • 27.03.2014 - 21:47

Vielen Dank für coolen Kommentare. Freu mich sehr :)

Portrait von AdrianXY
  • 27.03.2014 - 20:54

Eine wirklich gute Arbeit. Herzlichen Glückwunsch... für mich hast den 1. Platz verdient.

Portrait von Renna
  • 25.03.2014 - 16:47

Der guckt ja böse, der hat Menschen bestimmt zum fressen gern! Was mir noch auffällt, ist das das Licht ziemlich gut auf den Charakter abgestimmt ist, es passt zur Stimmung. (Wenn man die kleine Geschichte dazu liest) Mir gefällt das Konstrukt.

Portrait von Tezzeret
  • 25.03.2014 - 16:39

Sauber. Ob er den Widerstand noch finden wird? ;)
Das Modell ist sehr fein gearbeitet, da steckt arbeit hinter, ich find's cool.

Portrait von Midna
  • 25.03.2014 - 13:26

Hammergeil, das sieht wie ein Monster aus!

Portrait von brollius
  • 23.03.2014 - 22:52

super gemacht!!!!Könnte evtl bisschen Dampf oder Nebel vertragen...(mMn)
grüsse martin

x
×
×