[3D] Contest 03|2014 - "Monster"

On his way 2 become a hero

...er ist klein und er ist blau... aber er ist kein Schlumpf!
Zu Hilfe gerufen von einer Wiesenelfe schreitet er tapfer und sicheren Schrittes um zu Retten und ein Held zu werden....

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Julian Rohm
  • 29.03.2014 - 15:45

Klasse Bild! Mir gefällt vor allem der Detailreichtum :)

Portrait von workingpixel
  • 28.03.2014 - 14:12

Hi... die Körper sind in Daz vorgebaut und in Skulptris vrefeinert... der "Nichtschlumpskopf" kpl in Skulptris gemacht...
Neee, die Hände werden nicht blau... war so ein echter Akt sie beim texturieren heller zu lassen!
...und zum echten Monster wird er dann wenn er der "Bedrohung gegenüber steht... die Krallen und Zähne wachsen, ihm wächst ein dichtes Fell und die Haut fängt an leicht rötlich zu glühen! ;0)

Ist halt ein cute monster...

Portrait von Amigosus
  • 25.03.2014 - 13:43

Der Körper sieht nach viel Arbeit aus. Ist der komplett gerigged?

Portrait von mehrkatzenfrau
  • 25.03.2014 - 07:00

Werden seine Hände erst blau, wenn er ein Held ist? Dem Schnurrbart nach ist er der verwandelte "Gestiefelte Kater" aus Grimms Märchenbuch, hat einen Glückpilzhut aufgesetzt und sich mit Kleinwerkzeug versehen. Wenn er heil unter dem Stacheldraht durchkommt, wird die Rettung der Elfe gelingen!
Die Gebirgslandschaft gibt dem Geschehen einen realen HG, aber wie ein Monster wird Klein-Blau-Herkules auf mich nicht.
Viel Erfolg im Contest!

x
×
×