PETCh 2014: Match 8 beendet

Ahnen der Jedi

Als meine Frau und ich die Vorgabe sahen, mussten wir beide sofort an Yoda denken. Mithilfe der Denkanstöße meiner Teamkollegen ist dann dieses Werk daraus geworden. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.04.2014 - 06:04

Die Fingerstellung am Griff des Lichtschwertes ist wohl kaum dazu geeignet das Schwert zu Schwingen. Selbst ein Baby umklammert seine Rassel fester. Ansonsten ist die Scene etwas zu dunkel kein Schütze ohne Nachtsichtgerät könnte sein Opfer vor dem Schuss sehen. Ohne Schuss und Schwertschwung wäre das Bild einfach nur Schwarz.

x
×
×