[2D] Aufsteiger-Contest Juni 2014

Auf Augenhöhe

Mein Bild ist einer Szene aus dem Film "Die unglaubliche Geschichte des Mister C." (1957) nachempfunden.
In dem Film geht es um einen Mann, der mit einer geheimnisvollen Wolke in Berührung kommt und seitdem Tag für Tag schrumpft. Eines Tages ist er so klein, dass er sogar vor seiner Katze Reißaus nehmen muss. Er flüchtet sich in den Keller, wo noch ganz andere Gefahren auf ihn warten ...

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von fotolyrikerin
  • 24.06.2014 - 15:59

Die spannendste Szene aus dem Klassiker, hast du hier sehr schön dargestellt. Wenn ich es jetzt nicht wüsste, dass du es selbst erstellt hast, dann würde ich behaupten es ist die Originalszene. Top! Mein Favorit hier.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.06.2014 - 00:13

ich erinnere mich haargenau an die spannende szene,wo er um sein leben kämpft! was für eine super idee!!!
schöne gestaltung außerdem !
daumen hoch !

Portrait von IngaCM
  • 17.06.2014 - 19:48

Das Bild gefällt mir sehr gut!

x
×
×