[2D] Einsteiger-Contest 7/2014

The last of the Blechbüchsenarmee

Die Schlachten der Blechbüchsenarmee sind durch den Erfolg der Augsburger Puppenkiste immer extremer geworden. Neuere, modernere und furchteinflößendere Heere sind durch die Reality-TV-Show auf die Armee aufmerksam geworden und riefen zum Angriff. Mit dieser Art von Fernseherfolg hatten die Helden nicht gerechnet und wurden regelrecht niedergemetzelt.  Einzig ihr General »Don Blech« überlebte und zog sich zum Kerzenberg zurück. Den Großteil seiner Rüstung legte er in den Schlachten ab um mehr Bewegungsfreiheit zu erlangen. Bis heute lebt Don Blech am Kerzenberg und schießt jeden Morgen im Nebel dieser dramatischen Kulisse ein Bild um zu zeigen: Die Blechbüchsenarmee ist noch nicht Geschichte!

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von cuba_g1
  • 27.07.2014 - 14:36

Geiles Bild!! Und Geiler post Pixel_Maniac :D :D

Portrait von WolveAtDesign
  • 28.07.2014 - 11:06

Dankeschön! Freut mich das es gefällt!

Portrait von Pixel_Maniac
  • 24.07.2014 - 21:33

Der Kopf und der Hals passen von den Proportionen irgendwie gar nicht?

Portrait von WolveAtDesign
  • 28.07.2014 - 11:06

Ouh Mist! Du hast recht! Das ist mir garnicht aufgefallen ;) Du hättest hören sollen wie er geweint hat, als ich ihn in den viel zu kleinen Helm gezwängt hab.

x
×
×