[2D] Quicky "Männlein und Weiblein wieder vereint" mit reitzvoll und Naila

unter Wasser

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von Erziraphaelia
  • 09.11.2014 - 04:47

Ich danke sehr von Herzen für die Nutzung meiner cuts and clears für solch wundervolle Bilder. Dankeschön http://travail-de-lame.deviantart.com

Portrait von gestandeneFrau
  • 09.11.2014 - 13:29

Vielen Dank. Ich freue mich wirklich, dass dir mein Bild gefällt.
Wusste wirklich nicht, dass du auch hier im Forum vertreten bist.
Die Welt ist ein Dorf. :-)

Portrait von Erziraphaelia
  • 15.05.2015 - 10:56

O_O ich hab leider gerade erst gesehen, das eine Antwort gibt. Ich bin seit etwas mehr als 1 1/2 Jahren nur sehr selten am PC. Ich freue mich immer wieder sehr, wenn ich sehe, das etwas von mir für tolle Bilder genutzt wird. Dann weiß ich, dass das nicht alles umsonst gewesen ist. Vielen, vielen Dank und alles was in clear & cut vorhanden ist, das darf genutzt werden. Ich nehme es auch nicht so tragisch, wenn das Bild nicht verlinkt wird. Es ist schon toll, wenn ich einen nette Eintrag oder ein Bisschen Schleichwerbung für meine Gallery bekomme ;) Manchmal ist ein Dorf eben doch schöner


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×