[3D] Contest 10|2014 - "Ritter"

Brunhild

...die tapfere Rittersfrau. Hoffe sie gefällt euch ;)

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von fe_web
  • 06.02.2015 - 18:04

Gut und farblich schön zusammengestellt

Portrait von Lieschen_Mueller
  • 27.11.2014 - 15:48

Brunhild ist fantastisch für dieses Werk. Gratuliere :-)

Portrait von rob-adobe
  • 13.11.2014 - 10:46

Einfach nur cool! Das will ich auch mal können :) sehr geil!

Portrait von Patrick Glaser
  • 22.11.2014 - 12:46

Freut mich! Dann mach einfach in unserer kleinen Runde mit, da wirst du es lernen ;)

Portrait von Krasus
  • 28.10.2014 - 15:29

Als ich damals schon das erste Testrendering von dir gesehen habe, dachte ich mir, das wird toll. Ne ist es nicht, sondern super toll. Das Bild ist für mich Perfekt, nur eine kleine Sache finde ich nicht ganz stimmig. Der Umhang, es ist nicht die Farbe sondern nur die Geometrie wirkt zu glatt. Ein Paar Fusel oder Textilfasern fehlen.

Aber das ist nur Haarspalterei, das Bild ist mein Favorit.

Portrait von Patrick Glaser
  • 30.10.2014 - 09:21

Du hast vollkommen recht mit den Textilfasern. Ich hatte sogar kurz damit angefangen, aber letztendlich keine Zeit mehr dafür gefunden. Hier und da ein abstehender Faden würde dem Mantel gut tun...

Portrait von Webprogrammierer
  • 28.10.2014 - 08:41

Das Bild ist unglaublich!
Die Texturen, die Bewegung im Bild und die Beleuchtung harmonieren wundervoll miteinander!
Einfach der Knaller!

Gruss
Jonas

Portrait von Patrick Glaser
Portrait von Bubsi
  • 27.10.2014 - 11:55

Wow - die Textur auf der Rüstung ist der Hammer !
Überhaupt die Rüstung und das Gesicht sehen wie fotografiert aus. (Wen wundert's ?)
Beim Anblick deiner Ritterin dachte ich sofort an Jeanne d'Arc --- so zart, so edel und doch schon so geschunden.
Mal wieder eine tolle Arbeit.

Portrait von Patrick Glaser
  • 27.10.2014 - 20:17

Danke Bubsi, die Struktur der Rüstung ist vom PSD-Tutorials-Texturenpaket, um mal bissle Werbung zu machen :)

Portrait von Burim
  • 26.10.2014 - 15:59

Brünhild war eine der schönsten Frauen auf der Welt.
Als Teenager könnte sie so ausgesehen haben.
Sehr schönes Bild
Gratulation
Burim

Portrait von Patrick Glaser
Portrait von workingpixel
  • 25.10.2014 - 02:27

very nice!
...sehr schöne Texturen und tolles Licht!
Für ihr zartes Alter hätte ich mir nur einen hübscheren Namen gewünscht, Brunhild klingt eher nach breit, stämmig und nicht so hübsch!... für mich heißt sie einfach Marie Luise, was eher zu ihrem hübschen Gesicht passt... ;0)

Portrait von Patrick Glaser
  • 27.10.2014 - 20:24

Danke fürs Lob.
Jede Zeit hat ihre Namen und ich denke Brunhild muss nicht burschikos sein, nur weil sie Brunhild heisst ;)
Ich denke Sie hat aber nix dagegen, wennse jeder nennt wie er will :D
Ich bleib bei Brunhild ;)


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×