[3D] Contest 10|2014 - "Ritter"

Eroberer

...hier einmal im Dschungel! 
Um sein Königreich zu erweitern schlägt er sich durch das dichte Grün nachdem er einen Angriff der Eingeborenen überstanden hat... ;0)

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von workingpixel
  • 29.10.2014 - 18:49

Dank Euch... noch härtere Gesichtszüge hatte komisch ausgesehen... ;0) ...Burg wäre mir zu "normal" gewesen... da die Ritter ja nicht nur im "Burgenland" rumtobten sondern auch nach langer Schiffsreise überall auf der Welt, war mein Grundgedanke ala Lost World... irgendwo im Dschungel.... und ein paar tote Ureinwohner hätte mein Lap nicht verkraftet! :0/

Portrait von Krasus
  • 28.10.2014 - 14:56

Ich finde diesen Ritter richtig cool. Die Details sind auch angenehm hoch. Bloß die Umgebung passt nicht ganz zu diesem tollen Ritter, wobei die Gesichtszüge eher einer Frau zu zusprechen sind. Vielleicht hätte ich auch noch gerne den erlegten Feind gesehen, da die Schwertklinge blutig ist.

Portrait von Patrick Glaser
  • 27.10.2014 - 20:06

Der fertige Typ gefällt mir sehr gut. Eine zertrümmerte Burg als Hintergrund hätte mir aber besser gefallen.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×