Anzeige
Modul Landschaft

Autumn Leaves

Ich liebe die Bilder der "Hudson River School". Als Inspiration dienten mir mehrere Werke von Albert Bierstadt.
Um nur ein wenig an die Originale heranzukommen, habe ich bewusst auf Fototexturen und spezielle Pinselspitzen verzichtet.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von traumfantasie
  • 24.01.2017 - 11:19

Wow, ein klasse Bild.
Ist das nur ein Painting oder ein Mattepainting mit Foto-Texturen?

edit: Habs gerade gelesen, sorry.

Das ist eine sehr schöne Landschaft. Ich habe aber das Bedürfnis beim Betrachten das Licht anzumachen. Ich habe das Gefühl, dass die schattigen Stellen etwas zu dunkel sind. Aber das kann auch Ansichtssache sein. Schau doch mal bei den Paintern hier rein.

Portrait von fe_web
  • 06.02.2015 - 14:02

Klasse Bild mit interessanter Atmosphäre

Portrait von FreFilm
  • 04.01.2015 - 13:08

Krasses Bild! Danke dafür. :)

Portrait von Taminos1209
  • 02.01.2015 - 11:39

Was für ein tolles Bild. Der Wahnsinn.

Portrait von Ikki
  • 12.12.2014 - 15:02

Ein wunderbares Bild. Lässt einen Vergleich mit Caspar David Friedrich zu.

Portrait von AngelikaG
  • 09.12.2014 - 15:28

Ein Wahnsinnsbild :-D

Portrait von Dragon65
  • 09.12.2014 - 09:48

Na das ist ja mal ein Klassebild. Genial.

Portrait von RonaldoUnruh
  • 05.12.2014 - 19:40

Es ist eine gute Schöpfung sagen, denn das hebt gutes Licht.

Portrait von Amerique
  • 04.12.2014 - 07:19

Das hat was Biblisches. Erinnert mich an den Film "Die zehn Gebote" mit Charlton Heston.Wie ich gerade nachgelesen habe, haben die amerikanischen Landschaftsmaler die späteren Hollywood-Filme stark beeinflußt.

Portrait von DieterFfm
  • 03.12.2014 - 07:25

Ganz tolle Lichtstimmung und die Landschaft ist ebenfalls super aufgebaut, die Augen werden förmlich zur Bergspitze in der Mitte des Bildes geführt.
Beim Betrachten schaut man irgendwann genauer hin, ob hinter einem Baum nicht Frodo rausschaut ... ;-)

Portrait von Picturehunter
  • 01.12.2014 - 11:12

Ein herrliches Licht hast Du da gezaubert, klare Details und Strukturen sind zu erkennen und gleichzeitig ist der Gesamteindruck angenehm 'weich' und harmonisch, das gefällt mir außerordentlich gut, Glückwunsch! :)

Portrait von dombry
  • 23.11.2014 - 17:04

Klasse Bild. Die recht trübe Atmosphäre kommt gut rüber.

x
×
×
teststefan