[2D] Aufsteiger-Contest November 2014

Battle Chess

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von ButterflyProd
  • 09.11.2014 - 13:05

Das scheint mir so eine typische "Spiele-Szene" zu sein. Die Perspektive ist gut gewählt, es gibt ordentlich viele Details, dennoch "hinkt" deine Komposition ein wenig... .
Der Blitz, der aus der Hand der Hexe links zischt, verfehlt sein Wirkung, weil das einfach nicht glaubwürdig scheint.
Vielleicht würden ein paar Nebelschwaden im Mittelgrund helfen, keine Ahnung... Auch der Himmel stört mich irgendwie.
Obwohl du so wunderbar viele Details untergebracht hast, will das Kompositing einfach nicht wirken. Ich schätze, das liegt an der Beleuchtung. Wenn die Klamotten der rechten und mittleren Figur etwas mehr mit Licht & Schatten betont würden, könnten auch die Risse im Boden etwas mehr Kontrast erhalten, was ihnen insgesamt gut tun würde.
Die Idee finde ich wirklich gut und es wäre schade, das alles wegen ein wenig Licht & Schatten nicht dorthin zu befördern, wo es eigentlich hingehört!


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×