Cover-Contest Adventskalender 2014

Leise rieselt der Schnee...

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von fe_web
  • 06.02.2015 - 18:00

Schönes Adventsbild

Portrait von Ikki
  • 29.11.2014 - 20:19

Eine schöne Arbeit. Herzlichen Glückwunsch.

Portrait von dct
  • 29.11.2014 - 13:52

Tolles Bild! Die sehnsucht nach so einem Winter und so einer Zeit steigt
Gratuliere Dir!!

Portrait von Dennis Kovarik
  • 27.11.2014 - 11:22

Großartige Arbeit, Naila! Gefällt mir sehr gut :)

LG Dennis

Portrait von mariexy
  • 26.11.2014 - 11:16

mir gefällt dein Bild ausgesprochen gut und ich finde ,dass man ruhig sehen soll, dass es gemalt ist, prima

Portrait von Picturehunter
  • 26.11.2014 - 09:13

Gefällt mir richtig gut, die Arbeit hat sich mehr als gelohnt, das Ergebnis spricht für sich! :)
LG Frank

Portrait von Naila
  • 24.11.2014 - 18:39

vielen Dank für die vielen lieben Kommentare! Freue mich sehr darüber :)

Portrait von sonje
  • 23.11.2014 - 15:04

sieht toll aus, sehr schönes winterliches Bild :-)

Portrait von vidimento
  • 21.11.2014 - 18:48

Liebevolle Arbeit, auch sehr, sehr schön geworden, harmonische Farben, und Bildaufbau

Portrait von dreamie
  • 18.11.2014 - 21:16

das bild ist so wunderschön
da freue ich mich richtig auf den winter

Portrait von MK-Grafik-Design
Portrait von Stille_Wasser
  • 17.11.2014 - 20:14

... und ich hatte das Bild schon im PainterContest gesucht. :)
Gefällt mir sehr.

Portrait von Aysha
  • 11.11.2014 - 00:00

Ein sehr schöne Arbeit. So liebe ich Weihnachtsbilder, romantisch, schlicht, einfach weihnachtlich.
LG Aisha

Portrait von ButterflyProd
  • 09.11.2014 - 14:20

Das ist eine sehr schöne Arbeit: Die einzelnen Elemente fügen sich sehr harmonisch ineinander, das einzige, was stört, ist der Fluß. Der könnte ein wenig mehr Kontur gebrauchen, sprich Wasser dunkler, aufschäumende Wellen geringfügig heller. Das Flußbett selber, wie es sich so durch die Schneelandschaft fräst, wirkt auch nicht so richtig realistisch.
Die Szene Selber finde ich sehr hübsch arrangiert, der Schnee und die Unschärfe im Vordergrund bei den Schneeflocken finde ich wirklich sehr fein! Sehr schön gemacht!

Portrait von Naila
  • 17.11.2014 - 17:07

realistisch soll da auch nix wirken, darum ist es ja gemalt ;)
Aber hätte ich deinen Kommentar eher bemerkt, hätte ich mich vermutlich doch nochmal rangesetzt :-)

Portrait von fotogenio
  • 24.11.2014 - 13:07

Hallo,

finde das Bild ist toll umgesetzt und wenn der Fluss oder Bach nicht so realistisch ist dann lass Ihn doch einfach weg ;-)

Portrait von Naila
  • 24.11.2014 - 18:38

dankeschön!
wieso weglassen? ich wollte nicht, dass an dem Bild irgendwas realistisch ist. Es ist gemalt und das soll man auch sehen. ;)


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×