Anzeige
Spezial - Fotocontest | Panorama - Plätze, Parks und Straßenzüge

Blankenburger Barock

360-Grad-Pano vom Barockgarten in Blankenburg.
Ich habe den Mann gefragt ob ich das Bild veröffentlichen darf und er ha ja gesagt. ;-) 

  • Einzelbildbearbeitung in LR
  • Stitchen in PTGui
  • finale Bearbeitung in PS

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von fotomania
  • 14.11.2014 - 20:38

Gratulation zu diesem tollen Bild. Schönes Spiel mit der Sonne. Warme Atmosphäre.
Toll das du sogar noch eine Person mit aufgenommen hast, dass macht es lebendig.
Sehr viele Details zu sehen und doch eine ruhige Stimmung!

Super!

x
×
×
teststefan