[2D] Einsteiger-Contest 11/2014

die Macht der Zeit

Bei der Suche nach einer Idee und Umsetzung dachte ich über die möglichen "Verhexungen" nach und wofür es alles einen Zauber gibt oder geben sollte.

Irgendwie bin ich dann auf die Zeit gekommen und das ist meiner Meinung nach das wertvollste was es gibt

Der Betrachter kann nun selber entscheiden ob die Hexe gut oder böse ist, die Farben habe ich nicht ganz kühl und nicht ganz warm gewählt um eine eigene Entscheidung treffen zu können.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×